Herzerfrischt im Wald - Wochendseminar in Hilter a.T.W.

Freitag, 31. Juli 16:00 Uhr bis Sonntag, 02. August 2020 gegen 14:00 Uhr

Ein Wochenende, dass das Herz erfrischt und entspannt.

Eine kleine Auszeit für Klärung und Inspiration.

Begegnungen mit Gleichgesinnten und Raum für sich haben.
Ein HeartMath-Seminar mit Pilgern und "Waldmedizin".

 

Was du sonst noch vom Seminar nach Hause mitnimmst? Ich weiß es nicht. Denn dies ist eine Sache zwischen dir und deinem Herzen. Es hängt davon ab, was du für dich klären möchtest und wie weit du dich auf dein Herz einlassen möchtest.

 

 

Ich biete dir dafür die Rahmenbedingungen: Ein Seminar in einem Fachwerkhaus in Hilter mit weitem Blick auf Felder und den Teutoburger Wald, einen großen Garten zum Entspannen, Wald in dem du dein Immunsystem stärken und Stress abbauen kannst.  HeartMath und weitere Techniken helfen dir dabei, deinen inneren  Ruheoase,  Kraftort und  Inspirationsraum zu erleben.

Der Samstag ist ein  Waldtag, an dem wir pilgern (ca. 10 km), uns aber auch Zeit für Pausen und Innehalten nehmen.

 Es ist im begrenzten Umfang möglich, im Haus zu übernachten.

 

Seminarkosten: Honorar 195,00 €, ggf. Unterkunft  15,00 € pro Nacht, zusätzlich anteilige Verpflegungskosten. Anmeldefrist bis zum 13. Juli.

 

Newsletter bestellen/abbestellen

Turmstraße 27 · 49074 Osnabrück

05 41 / 80 25 33

jakob@praxis-herzlogik.de