Wie hoch ist dein R-Wert als Heart Spreader?

 

Wieviele Menschen steckst du mit Herzintelligenz an?

Wie häufig verbreitest du Humor, Mitgefühl, Wertschätzung?

Wie hoch ist dein R-Wert als Heart Spreader?

Stärke deine Herzverbindung und gib den "Angstverbreitern"
keine Chance, dich zu infizieren.

 

elektromagnetisches Feld des Herzens
Elektromagnetisches Feld des Herzens. Was wir aussenden beeinflusst uns und unsere Umgebung. (Grafik HeartMath Institut)

Angst macht krank, Angst schwächt das Immunsystem.

Das stellt niemand in Frage. Warum wird  dann  mit angstauslösenden Vorhersagen zu Erkrankungs- und Todesraten versucht, die Menschen dahingehend zu beeinflussen, sich und andere zu schützen?
Stattdessen könnte die Bevölkerung darüber informiert werden, wie sie ihre Herzverbindung stärken kann.

 

1.  Durch Emotionen

Die Forscher des HeartMath Instituts haben festgestellt, dass Emotionen sich messbar auf das Immunsystem auswirken. Angenehme Emotionen erhöhen die Konzentration von IgA  im Speichel, einem Immunglobulin, welches  wichtig für die Abwehr von schädlichen Eindringlingen in den Körper ist.

Demnach konnte nach 5 Minuten Mitgefühl bereits einige Stunden ein erhöhter IgA -Spiegel festgestellt werden. Während 5 Minuten  von Wut (oder Angst) den IgA Spielgel um mehrere Stunden senkt

Wie in der Grafik dargestellt, wirkt das elektromagnetische Feld des Herzens weit in den Raum hinein und unsere Emotionen werden als Frequenz sozusagen darin codiert. Die Felder überschneiden sich  und eine höhere Frequenz wie Liebe, Mitgefühl, Freude hebt eine niedrige Frequenz an.

Du hast es sicherlich schon erlebt, dass die Ruhe und positive Ausstrahlung eines anderen, dich entspannt und dich besser fühlen lässt.

 

2.  Durch Berührungen

Das elektromagnetische Feld wirkt noch stärker, wenn Menschen sich berühren oder nah beeinander stehen. Die Gehirnwellen des einen gehen in Resonanz mit dem Herzschlag des anderen. Das geschieht ständig und ohne dass es uns bewusst wird. Es wirkt auch zwischen Menschen, die sich nicht nahestehen müssen. Am Kranken- oder Pflegebett die Hand halten, kann hilfreicher sein, als viele Medikamente. Aus diesem Grund  können  Kontaktverbote mehr schaden als nützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter bestellen/abbestellen

Turmstraße 27 · 49074 Osnabrück

05 41 / 80 25 33

jakob@praxis-herzlogik.de