18. November 2018
Was hat erinnern und auswendig lernen, mit den Herzen zu tun? Ein kleiner Exkurs in die Etymologie erklärt es uns. Und ebenso was es mit dem Begriff Kardiosophie auf sich hat.
18. Oktober 2018
Dies ist eine Anleitung, um die Konfliktenergie in einer Auseinandersetzung heraus zu nehmen. Was dann übrig bleibt, ermöglicht eine Lösung auf Augenhöhe und mit Vernunft.

16. September 2018
Das Herz lacht und hüpft tatsächlich im Leibe - wenn wir gut gelaunt sind. Es schwingt auf einer Schaukel und hüpft doch tatsächlich auf einem Trampolin.
15. August 2018
Sich gehen lassen einmal anders: Beim Pilgern in einen geruhsamen Rhythmus kommen, das wenige, was man braucht, bei sich zu tragen und nicht über den nächsten Schritt nachdenken. Fast gar nicht denken!

12. Juli 2018
Haben dich deine Gefühle oft im Griff? Ärger, Wut und Frustration machen DEIN Leben nur schwerer.
16. Juni 2018
Und auf einmal merkst du, es hat sich etwas verändert. Schwierigkeiten und Herausforderungen blickst du nun gelassener ins Gesicht. Du hast eine neue Basis deiner Kohärenz erreicht!

04. Juni 2018
Der Wechsel vom hohen Level der Anspannung aus dem Alltag in den Urlaub ist nicht so einfach. Da verstreicht mitunter eine Menge Zeit , die gar nicht so richtig genossen werden kann. Welch eine Verschwendung dieser kostbaren Urlaubszeit.
11. Mai 2018
Mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Absicht speisen wir das kollektive Bewusstseinsfeld und tragen zur globalen Kohärenz oder zum globalem Chaos bei. Du hast die Wahl und auf dich kommt es an!

29. April 2018
Humor stärkt den Placebo-Effekt und reduziert die Schmerzempfindlichkeit
19. April 2018
Lade deine innere Batterie noch stärker auf und sammle noch mehr Energie an, Damit dein Tag noch kraftvoller wird.

Mehr anzeigen

Newsletter bestellen/abbestellen

Turmstraße 27 · 49074 Osnabrück

05 41 / 80 25 33

jakob@praxis-herzlogik.de